ich bin wie eine muschel
die woge trug mich her

der wind der durch die zeit geht
trank meine sehnsucht leer

doch hebt mich auf vom weißen sand
und haltet mich ans ohr
ich singe noch immer
von einem land
das ich als kind verlor

Mittwoch, 28. März 2012

a walk along the portobello road...

... in notting hill...
....ihr wolltet gerne noch etwas von london sehen ?
here we go !



so richtig schöne "mädchen-kreisch-läden"
 


dörfliche idylle mitten in der stadt
 




 nach dem ersten teil der straße mit geschäften geht es hier in eine links-rechts-kurve...


...und es folgt ein wohnviertel








rechts liegen die wunderhübschen einfamilienhäuser
 



und links eine siedlung von alten backstein-häusern
diese haben, obwohl "kontrastprogramm", durchaus ein ganz besonderes flair




















leider leider  muss ich hier abbrechen,
der compi lädt die fotos nicht weiter hoch...

versuche es später noch einmal...

bis dahin,

♥have a sunny day, my dears !♥


3 Kommentare:

  1. Hmmhh, will auch nach London :-(
    Freu mich schon auf die restlichen Bilder.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da hab ich doch gerade erst jetzt deinen hübschen Reiseblog gefunden. :D
    Nach London will ich schon lange und die Läden sehen so toll aus (da wäre das Reisegeld aber seeeehr schnell weg *lach*)!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hach... was für eine schöne Einstimmung auf London - Notting Hill ist ein MUST!
    Ich freu mich schon... leider muss ich noch bis Oktober warten!
    Poste nicht zuviel, damit ich diese Bilder wiederfinde
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen