ich bin wie eine muschel
die woge trug mich her

der wind der durch die zeit geht
trank meine sehnsucht leer

doch hebt mich auf vom weißen sand
und haltet mich ans ohr
ich singe noch immer
von einem land
das ich als kind verlor

Sonntag, 27. Mai 2012

ein klitzekleines eckchen KÖLN...



....haben wir heute angesehen....

an diesem wochenende ist antikmarkt am schokoladenmuseum !

fotos vom markt findet ihr auf meinem *living now blog*

und die fotos von drumherum...hier :



zu fuss über die severinsbrücke
















und auf dem rückweg














heute nur ganz kurz, hab noch ein bißchen was zu werkeln...






*** schicke euch weltenbummlern ganz viele liebe gartengrüße!! ***

euer dornrös*chen

♥♥♥





3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich liebe Köln, aber die Kranhäuser finde ich schrecklich...
    Das letzte Bild ist richti, richtig toll geworden! :-)

    Sonnige Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Was wo wie? Schokoladenmuseum?! :D
    Muss gleich mal auf deinem anderen Blog nachsehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    PS: Die Gebäude in Köln sehen ja unglaublich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo wundervolle Eindrücke DANKE
    ♥Doris

    AntwortenLöschen