ich bin wie eine muschel
die woge trug mich her

der wind der durch die zeit geht
trank meine sehnsucht leer

doch hebt mich auf vom weißen sand
und haltet mich ans ohr
ich singe noch immer
von einem land
das ich als kind verlor

Sonntag, 8. Juli 2012

wir war`n mit tante trude....



....am meer juchhu!

hallo ihr weltenbummler
und (noch) daheimgebliebenen !!

längst sind wir aus dem urlaub zurück
und mit voller kraft voraus im alltag unterwegs...

wenn ihr mögt,
könnt ihr meine urlaubsfotos gerne in meinem
anderen blog
ansehen

leider klappt die verlinkung heute nicht -  "kuckst du" hier rechts  und "klickst du drauf"  :-)

ich fürchte, ich habe nicht genug zeit, um beide blogs mit fotos zu füllen...





und natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen,
an der kleinen verlosung teil zu nehmen!

ich wünsch euch eine tolle sommerzeit
mit wunderbaren urlaubs*erinnerungen
oder 
spannenden plänen & vorbereitungen - 
je nach dem...

*****ganz herzliche dornrös*chengrüße an euch*****


1 Kommentar:

  1. Huhuuu Dornrööööschen,

    zu schnell vergeht doch dir Urlaubszeit.
    Da freut man sich fast ein ganzes Jahr und schwuppediwuppe ist er auch schon vorüber.
    Aber Hauptsache es war toll und ihr konntet euch entspannen und erholen.
    Dein Foto aus ( Cadsand ? ) verspricht viel schönes, so werd ich gleich mal rüber hüpfen um weiter Schwärmen zu können.
    Ins Lostöpfchen hüpf ich gern.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen